Onea in Top-Form: Auf Weltcup-Gold folgt Doppel-Bronze

Einen erfolgreichen Abschluss des Weltcups im Para-Schwimmen gab es für Andreas Onea in Berlin.

Nach der Goldmedaille von Samstag schafft es der Heeressportler am Sonntag über 200m Lagen und 200m Brust ebenfalls aufs Podium. Der Niederösterreicher sichert sich jeweils Bronze und holt sich damit seine zweite und dritte Medaille in der Weltcup-Serie.

„Nach so einer langen Wettkampfpause war es enorm wichtig, wieder in den Rennrhythmus zu finden. Mir ist nicht alles aufgegangen und an der Geschwindigkeit muss ich noch arbeiten, das ist aber für den Zeitpunkt in der Saison ganz normal. Es freut mich dadurch umso mehr, dass ich es gleich dreimal aufs Podium geschafft habe und sogar die Hymne hören durfte. Das war eine wichtige Motivationsspritze für die nächsten Monate. Auch aufgrund der derzeitigen Situation werden sie bestimmt nicht einfacher werden“, so Onea.

 

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This