Vertreterinnen des Österreichischen Paralympischen Committees besuchten Paralympics-Seelsorger Pater Johannes Paul im Stift Heiligenkreuz.

Vor kurzem stattete das Österreichische Paralympische Committee dem Stift Heiligenkreuz einen Besuch ab.

Dabei ließ man vergangene Ereignisse Revue passieren und wagte auch einen Blick nach vorne. „Es war ein sehr schönes und stimmiges Treffen im Stift Heiligenkreuz. Der Besuch hat sich definitiv gelohnt“, war ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber danach begeistert.

Neben Petra Huber schlossen sich auch Julia Wenninger (Games Management & Events), Anna Spielbüchler (Projektmanagement) und Christine Kogler an.

Pater Johannes Paul, der ja auch Seelsorger für Österreichs Olympisches und Paralympisches Team ist, zeigte den Gästen das Haus und verriet dabei einige spannende Details über die Geschichte des Stifts.

Anschließend nahmen alle Beteiligten noch an einem gemeinsamen Chorgebet teil.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This