Team Toyota Austria: Voller Fokus auf Tokyo

Toyota ist untrennbar mit den Paralympics verbunden. Auch bei den Paralympischen Spielen in Tokyo wird Toyota als Mobilitätspartner vertreten sein. Seit 2017 ist fungiert Toyota Österreich als Mobilitätspartner des Österreichischen Paralympischen Committees.

„Toyota ist für uns ein wichtiger Partner mit weltweiten Erfolgen in Sachen Mobilität. Uns verbindet die Leidenschaft für Mobilität, die auch für Menschen mit Behinderung ein sehr wichtiges Thema und die treibende Kraft der Inklusion ist. Es freut uns, dass wir der paralympischen Bewegung in Österreich noch mehr Energie verleihen und mit innovativen Hybrid- und Brennstoffzellenautos auch im Sinne der Umwelt agieren“, sagen ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat und ÖPC-Generalsekretärin über die Kooperation.

Toyota und Toyota Österreich bleiben der olympischen und paralympischen Bewegung auch nach der Verschiebung der Sommerspiele von 2020 auf 2021 treu. Das ÖPC wird wie das ÖOC sowie ausgewählte Einzelsportler:innen weiterhin mit Fahrzeugen ausgestattet. Tischtennisspieler Krisztian Gardos ist auch Teil der jüngsten Kampagne von Toyota Österreich.

„Wir haben vier Jahre lang trainiert – für das größte Sportereignis der Welt. Vielleicht das Größte in unserem Leben. Die Verschiebung der Olympischen und Paralympischen Spiele wirft uns nicht aus der Bahn. Die aktuelle Krise stellt uns vor Herausforderungen, und wir werden sie meistern. Denn wir träumen zusammen, wir kämpfen zusammen – für uns und für euch. Wir sind das Team Toyota Austria“, so die Botschaft der Sportler:innen .

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Gemeinsam mit starken Partnern durch die Krise ????#ParalympicTeamAustria ___________________________#startyourimpossible #teamtoyotatokyo2020 | Krisztian Gardos Toyota Österreich

Gepostet von Austrian Paralympic Committee am Montag, 13. April 2020

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This