Startseite » News » Marinkovic: Mit eurer Hilfe zur Para-WM und Tokyo 2020

Marinkovic: Mit eurer Hilfe zur Para-WM und Tokyo 2020

Bil Marinkovic hat noch lange nicht genug. Ganz im Gegenteil: Der Blindensportler will es zum Ende seiner großen Karriere noch einmal so richtig wissen. Deswegen lässt er nichts unversucht, um noch einmal über Medaillen jubeln zu können.

Gold und Bronze hat Marinkovic bei Paralympics bereits gewonnen, dazu kommen drei WM-Medaillen (2x Silber, 1x Bronze). Inzwischen ist der Wiener zwar 46 Jahre alt, ans Aufhören denkt er aber noch nicht. Er will in den nächsten Monaten noch einmal groß angreifen: Die Para-WM in Dubai und die Paralympics 2020 stehen auf dem Programm.

„Mein großes Ziel ist es im Kugelstoßen und im Diskuswurf eine Medaille zu erzielen“, formuliert der mehrfache Medaillengewinner seine großen Ambitionen.

Um sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, sucht Marinkovic nun Unterstützer. Denn nur mit einer perfekten Vorbereitung kann der Wiener in Dubai um WM-Edelmetall kämpfen. Auf der Crowdfunding-Plattform www.ibelieveinyou.at will der Para-Leichtathlet mit seinem Projekt nun 3.000 Euro für ein Trainingslager im Vorfeld sammeln.

„Neben den Vorteilen, die ich mit dem Trainingslager erziele sind in der Projektsumme die Trainerkosten – eine Begleitperson ist zwingend erforderlich – enthalten“, beschreibt Marinkovic sein Projekt. „Ich freue mich über jede Unterstützung und sage jetzt schon einmal Danke, dass du mich auf meinem sportlichen Weg begleitest. Das gibt mir wirklich sehr viel Kraft!“

Hier könnt ihr Bil Marinkovic unterstützen >>>

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This