Verabschiedungen in OÖ und NÖ

In etwas mehr als einem Monat werden die Paralympics in Tokyo (24. August bis 5. September) eröffnet.

Die ersten Athlet:innen wurden von ihren Heimat-Bundesländern bereits offiziell verabschiedet, so zum Beispiel in Niederösterreich und Oberösterreich.

In beiden Bundesländern wurden die paralympischen Athlet:innen gemeinsam mit den olympischen verabschiedet.

Niederösterreichs Sportlandesrat Jochen Danninger verabschiedete die 27 niederösterreichischen Athlet:innen, die sich für die bedeutendsten Sportgroßereignisse der Welt qualifiziert haben.

In steinernen Saal im Linzer Landhaus verabschiedeten Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Wirtschafts- und Sport-Landesrat Markus Achleitner Oberösterreichs Teilnehmer:innen.

Die offizielle Verabschiedung des Österreichischen Paralympischen Committees findet am 22. Juli im Vienna Marriott Hotel statt.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This