Fotocredit: ©GEPA-Pictures

 

 

 

 

 

TV-Tipp: Neue Ausgabe „Ohne Grenzen“

9. Mai. 2024

Am Donnerstag (9. Mai) ist es ab 20:15 Uhr wieder so weit: Eine neue Ausgabe des Behindertensport-Magazins „Ohne Grenzen“ wird auf ORF Sport+ ausgestrahlt. Und Moderator Andreas Onea hat spannende Themen im Gepäck!

Zum Beispiel die österreichischen Erfolge bei der Schwimm-EM in Madeira! Österreichs Para-Schwimm-Asse räumten dort mehrere Medaillen ab. Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Spittal an der Drau messen sie sich auf nationaler Ebene. Im Gespräch mit Onea: Janina Falk, Sabine Weber-Treiber und Jakob Schumacher. Plus: Die Paralympics-Schwimmer im ÖPC-Porträt.

Außerdem Thema: Padel-Fieber bei den Meisterschaften der Gehörlosen. Ob Frauen-, Herrendoppel oder Mixed: Die ÖGSV-Sportlerinnen und -Sportler zeigen bei der 2. Auflage der Padelmeisterschaften ihr Können.

Schon zum zweiten Mal veranstaltet das ehemalige Ski-Ass Kilian Albrecht das „Special Olympics Charity Race“ in Warth für den guten Zweck. Special Olympics-Athlet:innen bilden Duos mit ihren Unified Partnern und versuchen, die gleiche Zeit zu fahren. Mit dabei: Olympiasiegerin Sigrid Wolf und Olympiasieger Hubert Strolz

Beim Para-Boccia wurde Geschichte geschrieben: Michael Kiefler holt internationale Medaille Der fünffache Staatsmeister Michael Kiefler holt in Zagreb als erster BC3-Athlet Edelmetall bei einem internationalen Weltranglistenturnier

Unser Tipp? Einschalten! 

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This