TV-Tipp: Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“

Am Donnerstag (16.Februar) gibt es um 20:15 Uhr in ORF SPORT + eine neue Ausgabe des Behindertensport-Magazins „Ohne Grenzen“ zu sehen.

Moderatorin Miriam Labus darf sich auf Studiogast Angelino Zeller freuen. Als Para-Climbing-Weltmeister spricht er über die paralympischen Pläne seiner Sportart. Zusätzlich wird es ein Portrait über seine Person geben.

Außerdem Thema: Der Para-Ski-Weltcup in Saalbach-Hinterglemm, bei dem Johannes Aigner seine Siegesserie mit einer perfekten Woche fortsetzten konnte. Dabei konnte er jeweils zwei Abfahrten und zwei Super-Gs gewinnen.

Beim Handball-Special in Vorarlberg wartet ein großer Auftritt vor heimischem Publikum.

Ein weiterer Programmpunkt wird dem Special Olympics Sportler Jürgen Rojko gewidmet – wir sehen den „Special Olympics Sportler des Jahres 2022“ im Portrait.

Die Rollstuhl-Basketball-Bundesliga nähert sich der heißen Phase – in der Sendung gibt es einen Überblick über die letzten Partien der Gruppenphase.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This