Brungraber strahlt mit Silbermedaille um die Wette

Florian Brungraber hat es geschafft! Der Oberösterreicher holte im Triathlon mit einer sensationellen Leistung die Silbermedaille.

„Es ist überwältigend, ein Wahnsinn! Ich habe so viel dafür gegeben, so hart gearbeitet, dass ich hier am Stockerl stehen darf. Dass es jetzt so aufgegangen ist, dass ich am Tag X mein bestes Rennen zeigen kann, bedeutet mir unglaublich viel“, jubelt der frischgebackene Medaillengewinner.

Bei der Rückkehr ins Paralympische Dorf stand das Paralympic Team Austria Spalier. BetreuerInnen und AthletInnen gratulierten, Brungraber versank im rot-weiß-roten Fahnen-Meer.

Wir haben die besten Bilder von Florian Brungrabers großem Tag:

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Neue Adresse:
Clemens-Holzmeister-Straße 6
1100 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This