Am Puls des Sports

Gemeinsam gewinnen lautet das Motto von ÖPC-Ausstatter Erima. Und der Puls des Teamsport-Spezialisten schlägt für die AthletInnen.

Das war nicht zuletzt wieder auf beeindruckende Weise bei der Einkleidung des Paralympic Team Austria zu sehen. „Unser Team lebt und liebt den Paralympischen Sport und die damit verbundenen Herausforderungen, was das individuelle Fitting betrifft“, sagt Erima Österreich-Geschäftsführer Michael Klimitsch, der extra eine Änderungsschneiderin zur Einkleidung mitgebracht hatte. „Wenn alles sitzt, passt und das Outfit entsprechend cool ausschaut, sind die zufriedenen Gesichter unserer Athletinnen und Athleten unsere schönste Belohnung. Wir sind einfach sehr stolz Teil dieses Teams sein zu dürfen.“

Das Strahlen der AthletInnen des Paralympic Team Austria über die Trainings- und Sportbekleidung von Erima kommt jedenfalls nicht von ungefähr. Klimitsch: „Wir bei Erima nehmen uns viel Zeit, um deren Feedback sowohl in Design als auch in Funktionalität einfließen zu lassen. Der Wohlfühlfaktor ist für Höchstleistungen einfach entscheidend. Von Athleten für Athleten, so lautet unser Anspruch. Deshalb bleiben wir immer am Puls unseres Teams.“

Der exklusive Tokyo-Look von Erima basiert auf der Teamline Squad, die seit letztem Jahr auch im österreichischen Sportfachhandel erhältlich ist. Dabei kommt die Sonderfarbe weiß-rot-schwarz zum Einsatz. Ergänzt wird die Kollektion durch viele bequeme Basic-Artikel, in Summe sind es 33 Teile, die in den beliebten Erima-Trolley gepackt wurden.

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Neue Adresse:
Clemens-Holzmeister-Straße 6
1100 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This