Thomas Geierspichler ist in Tokyo dabei

Thomas Geierspichler hat sein Ticket für die Paralympics in Tokyo sicher.

Der zweifache Goldmedaillengewinner nimmt damit seine sechsten Titelkämpfe in Angriff. „Das Warten hat ein Ende, endlich“, ist der Salzburger erleichtert.

Bisher holte der Anifer seit Sydney zwei Gold-, drei Silber- und vier Bronzemedaillen. „Ich bin all meinen Sponsoren, Unterstützern und meinem Umfeld so dankbar, dass ich es wieder geschafft habe.“

Seit über eineinhalb Jahren gibt er alles, um das Ticket für Tokyo zu lösen: „Ganz nach dem Motto: Durchgehen statt Durchdrehen! Das ist nicht zuletzt der Corona-Krise geschuldet. Ich habe seit Ausbruch der Pandemie super trainiert und brachte auch vor der EM schon sehr gute Leistungen bei den Bahn-Meetings in der Schweiz.“

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Neue Adresse:
Clemens-Holzmeister-Straße 6
1100 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This