Aigners neu im Team Toyota Austria

Zuwachs im Team Toyota Austria! Nach Tischtennis-Ass Krisztian Gardos werden auch die Aigners ausgestattet.

Die Ski-Hoffnungen aus Niederösterreicher waren bereits seit längerem auf der Suche nach einem neuen Partner. „Wir reisen mit sehr viel Gepäck, brauchen großen Stauraum“, sagt Veronika stellvertretend. „Mit dem Kleinbus von Toyota sind wir sehr gut aufgestellt. Großen Dank an Toyota Austria und das ÖPC.“

Neben Veronika sind mittlerweile auch die Geschwister Johannes und Barbara Aigner in der Ski-Welt unterwegs. Mit dem Toyota Proace sind die Aigners perfekt auf alle Herausforderungen neben der Piste vorbereitet.

In Sachen Mobilität vertraut das Österreichische Paralympische Committee auf Toyota Austria. Seit 2017 fungiert Toyota Österreich als Mobilitätspartner des Österreichischen Paralympischen Committees.

„Toyota ist für uns ein wichtiger Partner mit weltweiten Erfolgen in Sachen Mobilität. Uns verbindet die Leidenschaft für Mobilität, die auch für Menschen mit Behinderung ein sehr wichtiges Thema und die treibende Kraft der Inklusion ist. Es freut uns, dass wir der paralympischen Bewegung in Österreich noch mehr Energie verleihen und mit innovativen Hybrid- und Brennstoffzellenautos auch im Sinne der Umwelt agieren“, sagen ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat und ÖPC-Generalsekretärin über die Kooperation.

Fotocredit (c) Markus Frühmann

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Neue Adresse:
Clemens-Holzmeister-Straße 6
1100 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This