Zukunftsscheck: Visa unterstützt ÖPC mit 10.000 Euro

„Zukunftsscheck: card complete und Visa unterstützen ÖPC mit 10.000 Euro 

Shoppen! Gewinnen! Und die paralympischen SportlerInnen unterstützen! Visa, 2002 erster globaler Partner des Internationalen Paralympischen Komitees, aktivierte gemeinsam mit card complete, Österreichs führendem Kreditkartenanbieter, mit einer Kampagne rund um die Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking die Kundinnen und Kunden. Und begleitete ausgewählte Talente aus der olympischen und paralympischen Welt bei ihren Vorbereitungen. 

In Österreich fiel die Wahl auf Ski-Ass Johannes Aigner und Guide Matteo Fleischmann als Testimonial. Eine gute Wahl, gewann der Niederösterreicher doch fünf Medaillen in fünf Rennen, zwei davon in Gold.

 Ein voller Erfolg war aber auch die Peking-Kampagne von Visa und card complete. Als Beleg dafür überreichte Petra Schmidt, Vorstandsmitglied bei card complete, im Rahmen des TALENT DAYS in der Südstadt einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro an ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat und ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber.

 Schmidt: „Im Namen von card complete, Österreichs Nummer eins am Kreditkartenmarkt, freue ich mich sehr, dass wir gemeinsam mit Visa im Rahmen unserer Kampagne zu den Olympischen und Paralympischen Winterspielen in Peking die Nachwuchsarbeit des Österreichischen Paralympischen Committees mit 10.000 Euro unterstützen können. So helfen wir sehr gerne mit, derart großartige Erfolge auch in Zukunft zu ermöglichen.“

 Und diese Unterstützung ist genau dafür, nämlich die Zukunft, vorgesehen. „Die TALENT DAYS sind eine tolle Bühne für die Paralympics-TeilnehmerInnen von morgen und übermorgen, das möchten wir in den nächsten Jahren weiter ausbauen und den Bereich der Nachwuchsförderung noch aktiver mitgestalten“, so die ÖPC-Spitze unisono.

 Apropos Zukunft: Visa ist bis 2032 exklusiver Partner für alle Zahlungstechnologien und die einzige Karte, die bei Olympischen und Paralympischen Spielen akzeptiert wird.“

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Neue Adresse:
Clemens-Holzmeister-Straße 6
1100 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This