Podcast PARA:Sport – Folge 10 mit Dr. Raimung Maerk

Endlich ist es wieder so weit! Der Podcast PARA:Sport ist wieder da – und das schon zum zehnten Mal. In dieser Ausgabe zu Gast ist Dr. Raimund Maerk. Das Thema ist – wie könnte es anders sein – ein enorm wichtiges: Offen und ohne Tabus beleuchtet der Urologe und Spezialist für neurourologische Blasenfunktionsstörungen Themen wie die notwendige Blasenentleerung und die Sexualfunktion im Zusammenhang mit Behinderungen. Vor allem geht er darauf ein, worauf Parasportler:innen achten sollten, damit Blasenprobleme oder gar Harnwegsinfektionen ihre Leistungsfähigkeit nicht beeinträchtigen. Informativ und Aufschlussreich – das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Die ganze Folge könnt ihr euch hier anhören!

 

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This