PARA:Sport – Folge 1: Sabine Weber-Treiber

Die erste Folge des neuen Podcast von MedTriX und dem Austrian Paralympic Committee trägt den Namen „Von der Patientin zur Spitzensportlerin“. In der ersten Ausgabe von PARA:Sport war niemand geringeres als Paralympics Teilnehmerin Sabine Weber-Treiber zu Gast.

Die Para-Schwimm-Legende gibt im Gespräch mit den Moderatoren Felix Pik und Christina Lechner Einblicke zum Thema Teamwork, ihre ersten Schwimmversuche in der Reha am AUVA-Rehabilitationszentrum Weißer Hof und die Bedeutung von Vorbildern auf ihrem Weg zu den Paralympics und diversen Weltmeisterschaften.

Im Podcast wird dem Para-Sport die Bühne geboten, die er verdient. In den nächsten Wochen warten viele weitere spannende Ausgaben des Podcast. Unter anderen freuen wir uns auf Claudia Lösch und Eric Digruber, Patrick Mayrhofer und Alois Praschberger.

Unser Tipp: Anhören und genießen!

 

Foto: Gepa-Pictures/ÖPC

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Share This