In Kürze geht es wieder los – der Saisonstart 2019 erfolgt für das Austrian Wheelchairdancesportteam im niederländischen Cuijk.

Hier treffen sich zu Ostern Athlet:innen aus der ganzen Welt zur „2019 World Para Dance Sport International Competition“. Neben der dreifachen Vize-Europameisterin im Single, Sanja Vukasinovic, wird diesmal auch ein neues Gesicht mit dabei sein – Sabrina Gostner wird in den Niederlanden ihr Debüt in der High-Level-Class Single Women geben.

Für die junge Tirolerin, die beim Verein „WheelChairDancers“ trainiert, steht ein aufregendes Wochenende bevor. Und Heim- und Bundestrainer Diethard Govekar wird ein genaues Auge auf die beiden Salzburger Damen werfen – steht er doch diesmal wieder als IPC-Wertungsrichter an der Fläche.

Daher wird Freestyle-Coach Kerstin Govekar das kleine Salzburger Team coachen und betreuen. Wir drücken die Daumen!

Die Ergebnisse gibt es hier: Tanzsport auf Rädern.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This