Fotocredit: ©GEPA-Pictures

 

 

 

Neue Ausgabe „Ohne Grenzen“

27. Feb. 2024

Am Donnerstag (29. Februar) um 23.00 Uhr gibt es eine neue Ausgabe des Behindertensport-Magazins „Ohne Grenzen“. Moderator Andreas Onea führt durch eine themenreiche Sendung. Und diese sehen wie folgt aus:

Wheelchair Dance Sport Austria – Onea besucht Österreichs beste Para-Tänzerinnen. Neben der international erfahrenen Sanja Vukasinovic sind einige neue Gesichter dabei. 

Sportschießen – Der 38-fache Staatsmeister Johann Windhofer und Vorjahres-Staatsmeister Josef Pacher versuchen beim Heimbewerb den Grundstein zu legen, um sich den Traum von der Teilnahme an den Paralympics in Paris zu verwirklichen.

Rollstuhlbasketball-Bundesliga – Die österreichische Rollstuhlbasketball-Liga geht in ihre heiße Phase. Die Halbfinal-Hinspiele im oberen und unteren Playoff sorgen für Begeisterung.

Und: die Para-Ski-Weltcup-Premiere in Japan – zum ersten Mal ist die Millionenstadt Sapporo Gastgeber für Para-Ski-Weltcuprennen. Österreichs Ski-Asse zeigten sich einmal mehr in Topform!

Deaflympics – Vom 2. bis 12. März finden die Deaflympics 2024 in der Türkei statt. Zum ersten Mal wurden die Gehörlosensportler:innen feierlich verabschiedet. Stars wie Michaela Dorfmeister wünschten den rot-weiß-roten Deaflympics-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern vor der Abreise nach. 

 

 

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This