Fotocredit: ©GEPA

 

 

Neue Ausgabe „Ohne Grenzen“

13. Feb. 2024

Am Donnerstag (15. Februar) um 20:15 ist es wieder so weit! Moderatorin Miriam Labus führt durch eine neue Folge des Behindertensport-Magazins „Ohne Grenzen“. Und wie immer, sind die Themen sowohl vielfältig, als auch spannend. Ernährungs-Expertin Judith Haudum klärt im Talk über das Thema Ernährung im Behindertensport auf, im Rollstuhlbasketball wurde der Champions Cup in Klosterneuburg ausgetragen – der österreichische Serienmeister, die Sitting Bulls, waren mittendrin im Kampf um die Spitzenplätze und die Austragung der Virtus Open Alpine Ski 2024 im Skigebiet Hochzeiger in Jerzens im Pitztal feierte eine neue Rennserie für Menschen mit mentaler Behinderung ihren Auftakt, werden thematisiert.

Außerdem werden die Erfolge des österreichischen Para-Ski-Teams bei den Weltcup-Stationen in Veysonnaz, Toblach und Cortina und der Spielerpass-Cup im Krems besprochen – unter dem Motto „Fußball – Inklusion – Werte“ begeistert der Inklusionscup in der Kremser Sporthalle zum zweiten Mal.

 

 

 

 

 

 

 

 

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This