Fotocredit: ©Pux

 

 

 

Nach Saisonauftakt-Absage: Brungraber denkt neu

8. Mrz. 2024

 

Den Einstieg in die paralympische Saison beim Weltcup in Abu Dhabi (VAE) hatte sich der Oberösterreicher Florian Brungraber anders vorgestellt. Prognostizierter Starkregen und Unwetter veranlassten die Behörden alle Veranstaltungen in der Region für das gesamte Wochenende abzusagen. Dies hat für den Tokio-Silbermedaillengewinner natürlich auch Auswirkungen in Hinblick auf die Paralympics in Paris.

„Viele Konkurrenten fahren weiter zum nächsten Rennen nach Devonport (AUS) – ich nicht. Somit muss ich die weitere Saisonplanung nochmals neu überdenken, um eben in weiterer Folge für Paris möglichst rasch noch Punkte zu sammeln, um einen Start bei den Paralympics zu fixieren“, so Brungraber. Die Qualifikationsphase läuft noch 01. Juli 2024.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This