Langmann holt ersten Titel der Saison

Nico Langmann hat dieser Tage gut lachen: Der Rollstuhl-Tennisspieler feierte beim Turnier in Padua seinen ersten Titel der Saison.

Im Finale setzte sich Langmann mit 6:3, 7:6 gegen den an Nummer 3 gesetzten Franzosen Guilhem Laget durch. „Unglaublich, es ist schon schön und der Lohn für die harte Arbeit“, strahlt der 24-jährige Wiener.

Durch den Sieg sammelt Langmann auch wichtige Punkte in der ITF-Weltrangliste. Mit seiner Platzierung ist er nun nicht mehr von den Plätzen, die eine Qualifikation für die Paralympics in Tokyo bedeuten, zu verdrängen.

Langmann: „Die Paralympics in Tokyo waren mein großes Ziel, jetzt habe ich es erreicht. Ich will aber nicht nur dabei sein, sondern dort auch meine beste Leistung zeigen.“

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Neue Adresse:
Clemens-Holzmeister-Straße 6
1100 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This