„Immer am Puls unseres Teams“

Gemeinsam gewinnen, so lautet das Ziel für Tokyo. ERIMA stattet das Olympic und Paralympic Team Austria wieder für die Olympischen und Paralympischen Spiele aus und ist dabei immer am Puls der Athlet:innen.

„Unser Pulsschlag steigt immer vor der Präsentation unserer Kollektion für die Olympischen und Paralympischen Spiele“, sagt ERIMA Österreich-Geschäftsführer Michael Klimitsch bei der Präsentation des Tokyo-Looks auf der Terrasse des „Sky im Steffl“ hoch über den Dächern Wiens.

Nachsatz: „Die zufriedenen Gesichter unserer Athlet:innen bei der Anprobe sind dann unsere Belohnung. Wir sind einfach sehr stolz Teil dieses Teams sein zu dürfen.“

Funktionalität durch Feedback

Das Strahlen des Olympic und Paralympic Team Austria über die Trainings- und Sportbekleidung von ERIMA kommt jedenfalls nicht von ungefähr. Klimitsch: „Wir bei ERIMA nehmen uns viel Zeit, um das Feedback der Athlet:innen sowohl in Design als auch in Funktionalität einfließen zu lassen. Was bei den unterschiedlichsten Sportler:innen von Kindergröße mancher Leichtgewichter bis zum Diskus-Riesen Lukas Weißhaidinger durchaus eine Herausforderung darstellt. Aber der Wohlfühlfaktor ist für Höchstleistungen einfach entscheidend. Von Athleten für Athleten, so lautet unser Anspruch. Deshalb bleiben wir immer am Puls unseres Teams.“

Exklusiver Tokyo-Look

Der exklusive Tokyo-Look von ERIMA basiert auf der Teamline SQUAD, die seit letztem Jahr auch im österreichischen Sportfachhandel erhältlich ist. Dabei kommt die Sonderfarbe weiß-rot-schwarz zum Einsatz. Ergänzt wird die Kollektion durch viele bequeme Basic-Artikel, in Summe sind es 36 Teile, die in den beliebten ERIMA-Trolley gepackt werden, um dann bei der ÖOC-Einkleidung am 6. und 7. Juli sowie bei der ÖPC-Einkleidung am 23. Juli an die Athlet:innen ausgegeben werden.

Vorfreude auf Paris 2024

Seit Vancouver 2010 schreibt ERIMA schon rot-weiß-rote Olympische und Paralympische Erfolgsgeschichte mit. Das nächste Kapitel heißt Tokyo und der Blick ist auch schon darüber hinaus gerichtet. „Es sind ja nur noch 3 Jahre bis zu den Olympischen Spielen in Paris 2024, für uns als europäische Marke ein ganz besonderes Highlight“, freut sich Klimitsch.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This