Bei den Lomianki 2018 Para Dance Sport Polish Open (Polen) war Österreich diesmal mit 3 Sportler:innen in 4 Disziplinen sehr erfolgreich vertreten.

Im Duo Freestyle konnten sich Sanja Vukasinovic und Robert Pleininger (WheelChairDancers Salzburg) mit ihrer Choreografie zu „Anastasia“ (Disney) erneut eine Goldmedaille ertanzen. Dies ist ihr zweites Gold in dieser Disziplin innerhalb von 4 Wochen. Damit führen sie in dieser Disziplin auch weiterhin die Weltrangliste an. Im Single Women Freestyle ertanzte sich Sanja Vukasinovic mit ihrer Choreografie zu „Diamonds are the girls best friends“ zusätzlich noch eine Silbermedaille mit nur einen Abstand von 0,08 Punkten auf Gold. In dieser Disziplin ist sie derzeit ebenfalls in der Weltrangliste auf Platz 1. Im Single Women über 5 Tänze verpasste sie mit nur einer fehlenden Platzziffer äußerst knapp Bronze und wurde Vierte. Teamkollegin Brigitte Kröll (Vienna Rolli-Dancedream) startete ebenfalls direkt bis ins Finale durch und ertanzte sich hier Rang 6. Robert Pleininger kam im Single Men ebenfalls ins Finale und erreichte Platz 5.

 

Wir gratulieren herzlich!

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This