Fotocredit: ©GEPA-Pictures

„Gesundheit im Gespräch“: Haller im ORF-Talk

30. Jan. 2024

Paralympics-Vorreiter Thomas Haller war im ORF-Talkformat „Gesundheit im Gespräch“ zum Thema „Die Macht der Willensstärke“ zu Gast. Dabei sprach er über seine Herzensangelegenheit – die Bewegung. Haller bewegt die Menschen mit seinem Transportdienst hallermobil, mit seinen emotionalen Vorträgen und sich selbst als Para-Dressur-Reiter.

Geschichten aus der Schulzeit, den Anfangstagen der Reiter-Karriere oder der Gründerzeit von hallermobil. Ehrliche Einblicke in sein Privatleben und jede Menge Tipps und Tricks. Der fünfmalige Paralympics-Teilnehmer lässt in diesem Interview keine Fragen offen. Auch an seinem nächsten großen Vorhaben, der Teilnahme an den Paralympischen Spielen 2024 in Paris, lässt Haller die Zuseher:innen teilhaben.

Dieses Interview solltet ihr nicht verpassen > Hier geht’s zum Video!

 

 

 

 

 

 

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This