Frühwirth gewinnt Einzelzeitfahren in Kanada

Thomas Frühwirth jubelt in Kanada vom obersten Podest! Der mehrfache Paralympics-Medaillengewinner siegt im Einzelzeitfahren beim UCI Paralycling-Weltcup in Quebec.

Auf einem anspruchsvollen Kurs galt es, 17,6 Kilometer zu bewältigen. Am Ende setzte sich Frühwirth mit 57 Sekunden Vorsprung auf Rafal Wilk (POL) durch, Rang drei ging an Mathieu Bosredon (FRA).

„Ich war von Start weg im ‚Mode‘ und konnte mich voll ausbelasten. Es war enorm heiß, unter dem Helm hat es gedampft“, so „TiggerTom“.

Dominator Jetze Platz aus den Niederlanden war beim Weltcup nicht am Start. Bei der WM in einer Woche wird es aber zum erneuten Duell mit dem „genetischen Monster“ (Zitat Frühwirth) kommen.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This