Merry Christmas! Das Österreichische Paralympische Committee wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Absoluter Höhepunkt waren die Paralympics 2018 in PyeongChang, wo das rot-weiß-rote Team sieben Medaillen holen konnte.

Im Oktober stand dann noch die große Jubiläumsgala „20 Jahre ÖPC“ auf dem Programm, bei der in einem gebührenden Rahmen im Studio 44 der Österreichischen Lotterien Geburtstag gefeiert wurde.

„Wir blicken stolz auf ein spannendes Jahr voller Höhepunkte zurück. Am wichtigsten ist dabei: In Sachen Wahrnehmung des paralympischen Sports und Inklusion haben wir wieder einen Schritt nach vorne gemacht“, so ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat und Generalsekretärin Petra Huber.

Das ÖPC wünscht frohe, besinnliche Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This