Frohe Weihnachten!

Das ÖPC-Office wünscht frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige Feiertage im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

In diesem Zuge möchten wir uns bei einem unserer langjährigen Partner für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Das Vienna Marriott Hotel ist ein wichtiger Bestandteil der ÖPC-Familie und aus dem österreichischen Paralympischen Sport nicht mehr wegzudenken.

Wer sich von der herausragenden Qualität des Vienna Marriott Hotels und dessen Kulinarik selbst überzeugen möchte, sollte einen Blick in den ÖPC-Adventkalender auf unseren Social-Media-Kanälen werfen – dort gibt es noch bis zum 21. Dezember ein Candlelight Dinner für zwei Personen im Parkring Restaurant zu gewinnen!

„Die Partnerschaft mit dem österreichischen Paralympischen Committee ist für uns als Vienna Marriott Hotel eine Herzensangelegenheit. Die Ausnahmesportler:innen des ÖPC vertreten die Werte unseres Hotels in der ganzen Welt und beweisen wiederholt ihre Extraklasse. In unserem Betrieb orientieren wir uns gerne am Ehrgeiz und der Hingabe von Paralympischen Sportler:innen und treiben uns so zu Spitzenleistungen an“, sagt General Manager des Vienna Marriott Hotel Dieter Fenz.

 

Foto: Das ÖPC-Team mit Präsidentin Maria Rauch-Kallat und Generalsekretärin Petra Huber mit dem General Manager des Vienna Marriott Dieter Fenz beim XMAS SPECTACULAR des Vienna Marriott Hotels

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This