Ein erfolgreiches Tanz-Wochenende in Deutschland liegt hinter dem Austrian Wheelchairdancesportteam: Mehrere starke Ergebnisse machen Freude.

Diesmal mit 12 Sportler:innen am Start, konnte sich das große Team an zwei Wettkampftagen in acht verschiedenen Disziplinen gut präsentieren und die Ergebnisse können sich sehen lassen: Sechs Goldmedaillen, eine Silbermedaille, zwei Bronzemedaillen sowie zweimal Platz vier, einmal Fünfter und einmal sechster Rang.

Im IPC-Wettbewerb Single Women tanzte Sabrina Gostner ohne Redance auf Platz 3. Sanja Vukasinovic verpasste diesen knapp um 0,2 Punkte und wurde im Single Freestyle Vierte hinter dem Gastgeberland Deutschland.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This