Die Vorarlbergerin Heike Eder verpasst bei der Para-Ski-WM in Kranjska Gora und Sella Nevea im Slalom denkbar knapp Edelmetall.

Der Damen-Slalom bildet den Schlusspunkt der Technik-Rennen dieser WM. Im slowenischen Kranjska Gora ist Heike Eder nicht vom Glück verfolgt.

Die Paralympics-Bronzemedaillengewinnerin landet auf dem undankbaren vierten Platz. Nach Rang fünf zur Halbzeit kämpft sie sich im Finale mit einem starken Lauf einen Platz nach vorne, für eine Medaille reicht es aber nicht.

Ab nach Italien

Siegreich ist die Deutsche Anna-Lena Forster, die sich vor ihrer Teamkollegin Anna Schaffelhuber durchsetzt. Muraoka Momoka aus Japan wird Dritte.

Nun stehen zwei Ruhetage auf dem Programm, ehe es am Sonntag im italienischen Sella Nevea mit dem ersten Abfahrtstraining weitergeht.

Zum gesamten Ergebnis>>>

ORF-Sendeplan der Para-Ski-WM>>>

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This