Das Mixed-Duo ist in Ottensheim eine Klasse für sich. „Wir wurden toll angefeuert!“ Im Para-Einer gibt es ein Top-Ten-Ergebnis für Österreich.

 Erfolgreicher Heim-Weltcup in Linz-Ottensheim für das österreichische Para-Ruder-Team – und eine tolle Kulisse.

Im Para-Mixed waren Johanna Beyer und Johannes Erkinger für Österreich im Rennen, die österreichische Crew konnte sich im Finale gegen das Boot aus Brasilien durchsetzen und die Goldmedaille gewinnen.

„Es war ein sehr cooles Rennen und wir sind sehr glücklich, dass wir es gewinnen konnten. Vor heimischen Publikum zu gewinnen ist ganz Besonders, das Publikum hat uns toll angefeuert“, sagt Johanna Beyer.

Im Para-Einer der Herren waren Klaus Dolleschal und Alexander Suppan im B-Finale im Einsatz. Die ÖRV-Athleten konnten sich die Plätze 10 und 12 sichern.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This