Paralympische Baby-News: Onea wird erstmals Papa

Als Andreas Onea im Mai dieses Jahres seiner Frau Raisa vor den Toren Wiens das Ja-Wort gab, sprach er vom „schönsten und wichtigsten Sieg meines Lebens“.

Nun legt der erfolgreiche Paralympics-Schwimmer und ORF-Moderator nach. Am Rande des Sporthilfe Charity-Bowlings im Prater verriet der Niederösterreicher, dass er sich nicht nur mit den bunten Kugeln auskennt: „Wir werden Eltern!“

Das erste Kind der Jungvermählten wird ein Junge – und wie es aussieht, kommt er ganz nach dem werdenden Papa.

„Er ist schon richtig sportlich, bewegt sich ganz viel“, lacht Onea – und ist guter Hoffnung, dass daraus mehr werden kann. „Ich rechne schon mit einer Olympia-Medaille in 20 Jahren!“

Das Österreichische Paralympische Committee gratuliert unabhängig von den Medaillenchancen ganz herzlich!

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Share This