Adventkalender: ERIMA-Package gewinnen

Zweiter Adventsonntag, zweite Gewinnchance! Das Österreichische Paralympische Committee verlost in dieser Woche gemeinsam mit ERIMA nicht eines, sondern gleich zwei hochwertige Sport-Packages bestehend aus je einer Sporttasche und Bekleidung.

Mitmachen ist ganz einfach und auf der ÖPC-Facebook-Seite Austrian Paralympic Committee möglich – in nur drei Schritten: Fan werden (oder bereits sein), Beitrag liken und mit der entsprechenden Größe kommentieren.

„Wir haben mit ERIMA einen kompetenten Partner in Sachen Trainings- und Sportbekleidung und es freut uns, dass unsere Community im Rahmen des Adventkalenders auch davon profitieren kann“, so Petra Huber, die sich auch schon auf die Einkleidungspräsentation für die Paralympischen Sommerspiele 2020 in Tokyo freut.

„Das wird ein erstes Highlight auf unserem gemeinsamen Weg nach Tokyo“, sagt ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims, der mit seinem Team am Feinschliff der rot-weiß-roten Bekleidung für Tokio arbeitet. Nach der Einkleidungspräsentation ist vor der Einkleidung, die im Juli 2020 stattfindet.

Schon vorher dürfen sich aber unsere beiden glücklichen Gewinner über ihre ERIMA-Packages freuen – also gleich mitspielen!

Hier geht’s zum GEWINNSPIEL! >>>

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This