Startseite » Events » Weil zusammen feiern wichtig ist

Weil zusammen feiern wichtig ist

Weil zusammen feiern wichtig ist! Nach diesem Motto veranstaltete die UniCredit Bank Austria heuer zum zweiten Mal ein großes Fest am Austria Campus im zweiten Wiener Gemeindebezirk, das seinen BesucherInnen diesmal neben Unterhaltung und Kulinarik auch viel Information zu einem Thema bot, das der UniCredit Bank Austria ein großes Anliegen ist: Social Impact Banking – Tun, was wichtig ist.

Gesellschaftliches Engagement zu fördern, war schon immer ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie der UniCredit Bank Austria. Das bedeutet aber auch engagierten Partnern und Initiativen eine Plattform zu bieten und so präsentierten im Zuge des Festes eine Reihe von Kooperationspartnern aus dem sozialen und kulturellen Bereich, darunter auch das Österreichische Paralympische Committee, dessen langjähriger Partner und Sponsor die UniCredit Bank Austria ist, gemeinsam mit dem Österreichischen Tischtennisverband.

Der große Aufhänger war dabei, sich mit den paralympischen Tischtennis-Assen zu matchen. Mit Doris Mader (Silber LONDON 2012), Andreas Vevera (Gold PEKING 2008) und Noah Rainer (Gold European Para Youth Games 2019) waren Profis am Aufschlag, die sich mit so mancher Nachwuchshoffnung duellierten und Tipps für zukünftige siegreiche Spiele gaben.

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This