Die Jubiläumsgala „20 Jahre ÖPC“ war ein voller Erfolg. Nur aufgrund der Unterstützung zahlreicher Partner war dies möglich – Zeit, „Danke“ zu sagen.

Im Studio 44 der Österreichischen Lotterien trafen heimische Sport-Legenden auf Größen aus Politik, Wirtschaft und Medien. Ohne die Mithilfe vieler Partner wäre dieser Abend wohl nicht möglich – und mit Sicherheit nicht derart erfolgreich – gewesen.

„Ohne diese Unterstützung wäre die paralympische Familie hierzulande niemals so erfolgreich gewachsen. Nur mit starken Partnern an unserer Seite können wir unsere Ziele erreichen“, waren sich ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat und Generalsekretärin Petra Huber einig.

Toyota sorgte, wie schon am Tag des Sports 2018, mit einer Fotobox für gute Stimmung. Zahlreiche Gäste ließen es sich nicht nehmen und sammelten Erinnerungen in Form von sofort ausdruckbaren Fotos. Für das Catering und Service sorgten die Schüler:innen der Tourismusschulen MODUL, den Höhepunkt bildete eine köstliche Jubiläumstorte.

Der Sektempfang von Schlumberger sorgte zu Beginn des Abends für gute Atmosphäre, cafe+co, Stiegl, Pago, Coca-Cola, Römerquelle und Kornspitz für Speis und Trank. Für einen speziellen Gaumenschmaus sorgte Winzer Willi Opitz mit seinem Wein – einer eigens kreierten Jubiläumsedition. 

Österreichs Wheelchairdancesport-Nationalteam heizte dem Publikum mit einer Tanz-Einlage ein.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This