Startseite » Events » 4 Bewerbe – 1 Ziel: Spenden für Tokio 2020

Die IndoorCYCLE Salzburg steigt in Kürze zum 3. Mal – erneut unter dem Motto „4 Bewerbe – 1 Ziel: Spenden für den paralympischen Sport“.

Am Wochenende (29./30. September) steigt im Rahmen der Sportmesse Salzburg zum 3. Mal die „indoorCYCLE“ Challenge. Die Einnahmen kommen dem Österreichischen Paralympischen Committee zugute.

In insgesamt vier Bewerben können die BesucherInnen beweisen, wie fit sie sind. Gegen eine Startgebühr von 10€ kann man sich am Ergometer versuchen – der Erlös geht in Hinblick auf die Paralympics 2020 in Tokio an das ÖPC.

Auf die TeilnehmerInnen warten tolle Preise, eine Tombola und weitere Highlights.

„Kommt alle zur IndoorCYCLE Salzburg – einem tollen Event, wo wir auch unseren 20. Geburtstag mit 20 Meilensteinen feiern werden. Radelt alle mit, wir freuen uns auf euch! Seid ein Teil auf unserer Road to Tokyo 2020!“, so ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber in einer Videobotschaft.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird eine Online-Anmeldung empfohlen. 

Hier kann man sich bis Freitag einen Platz sichern >>>

ZUR VIDEO-BOTSCHAFT >>>

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This