Startseite » News » Weil miteinander feiern wichtig ist!

Aus diesem Grund veranstaltet die UniCredit Bank Austria heuer zum zweiten Mal ein großes Fest, das seinen BesucherInnen diesmal neben Unterhaltung und Kulinarik auch viel Information zu einem Thema bietet, das der UniCredit Bank Austria sehr wichtig ist:

Social Impact Banking – Tun, was wichtig ist.

 

Gesellschaftliches Engagement zu fördern, war schon immer ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie der UniCredit Bank Austria. Das bedeutet aber auch engagierten Partnern und Initiativen eine Plattform zu bieten und so präsentieren im Zuge des Festes eine Reihe von Kooperationspartnern aus dem sozialen und kulturellen Bereich, darunter auch das Österreichische Paralympische Committee, dessen langjähriger Partner und Sponsor die UniCredit Bank Austria ist.

Hier gibt es den Link zum Programm des UniCredit Bank Austria Fest: https://www.bankaustria.at/files/Flyer_Fest.pdf

Hier der offizielle Flyer zum Downloaden (inkl. Gutscheine für Gewinnspiele und einem kostenlosen Fahrradcheck): https://www.bankaustria.at/das-fest/

Wir – das Österreichische Paralympische Committee und die UniCredit Bank Austria – freuen uns über einen Besuch von Ihnen/euch!

 

Eckdaten zum UniCredit Bank Austria Fest:

13. September 2019, 14.00 bis 22.00 Uhr

UniCredit Bank Austria
Rothschildplatz 1 und 4
1020 Wien

Anfahrt:

U-Bahn-Linien U1 und U2/Station Praterstern – Aufgang Lassallestraße, die Straßenbahnlinien O und 5, die Buslinien 5B, 80A und 85A.

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This