Günther Matzinger hat Grund zum Jubeln – er erhält eine Wildcard für die Anfang September stattfindende Para-Triathlon-WM.

Da der zweifache Paralympicssieger noch nicht so lange im Para-Triathlon aktiv ist, musste er einen Antrag auf einen Startplatz bei der WM in Lausanne in der Schweiz stellen. Die Veranstalter haben diesen nun genehmigt, Matzinger ist mit einer Wildcard am Start.

„Ich freue mich extrem und bin gespannt, wie ich mich schlagen werden. Auf jeden Fall gibt das nochmal einen ordentlichen Motivationsschub für die nächsten vier Wochen Training“, so der Salzburger.

Zuletzt zeigte der Welt- und Europameister über die Mittelstrecke im Para-Triathlon aufsteigende Form und schaffte es erstmals auf das Weltcup-Podest.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This