Halbfinale! Riegler bezwingt „Angstgegner“ – Legner souverän

Lockdown in Österreich? Keine Turniere? Also schlagen die heimischen Asse im Rollstuhl-Tennis im Ausland auf – und präsentieren sich in Top-Form. Denn Martin Legner und Josef Riegler stehen beim Prague Cup Czech Indoor, einem ITF 3-Turnier, bereits im Halbfinale.

Während Routinier Legner ohne größere Schwierigkeiten in die Runde der letzten Vier einzog, schaffte Riegler mit einem 3-Satz-Sieg über „Angstgegner“ Kamil Fabisiak die Sensation.

Im Halbfinale treffen die beiden Österreicher auf zwei Spanier, sollten sie auch diese Hürde nehmen, käme es zu einem rot-weiß-roten Endspiel.

Für Nico Langmann war das Turnier dagegen bereits vorbei, noch ehe es begonnen hatte. Ausgerechnet ein, wie sich später herausstellte, falsch positiver Covid19-Test zwang den Wiener zu einer verfrühten Heimreise.

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This