Startseite » News » Gewinnspielmöglichkeiten im ÖPC-Adventkalender

Gewinnspielmöglichkeiten im ÖPC-Adventkalender

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, das Paralympics-Jahr 2020 rückt in großen Schritten näher.

Vor dem Jahreswechsel haben alle Freunde und Fans des Österreichischen Paralympischen Committees aber noch einmal Grund zur Freude. Denn in der Vorweihnachtszeit gibt es beim ÖPC viele spannende News und Gewinnspiel-Möglichkeiten.

All das und noch viel mehr wartet im großen ÖPC-Adventkalender. Auf den Social-Media-Kanälen des ÖPC öffnet sich bis 24. Dezember jeden Tag ein Türchen.

Reinschauen und mitmachen lohnt sich. Auf die TeilnehmerInnen warten Tokyo-Goodies, ERIMA-Packages, eine besondere Überraschung von Toyota Austria und als Hauptpreis am 24. Dezember ein Gutschein für eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück im Vienna Marriott Hotel.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück und schon jetzt eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This