Paralympics-Medaillengewinner Krisztian Gardos zeigt bei der Para-Tischtennis-WM groß auf und kämpft um eine Medaille.

Der Österreicher zieht bei der erstmals ausgetragenen Einzel-WM im slowenischen Celje ins Viertelfinale ein.

Zum Auftakt muss sich Gardos dem Bulgaren Denislav Kodjabashev 2:3 geschlagen geben. Bei den Paralympics in Rio 2016, wo Gardos schließlich Bronze gewinnen konnte, setzte er sich im Viertelfinale noch gegen Kodjabashev durch.

Dank eines souveränen 3:0-Erfolgs über den Russen Pavel Lukyanov konnte Gardos aber doch noch den Gruppensieg sicherstellen und direkt ins Viertelfinale einziehen.

Dort spielt er am heutigen Freitag um 19:30 Uhr um eine Medaille. Hier kann das Spiel LIVE verfolgt werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0nZXRfcG9zdF92aWRlbyc+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSVRURiBQYXJhIFdvcmxkIENoYW1waW9uc2hpcHMgfCBEYXkgMyAoU3RhbmRpbmcpLi4uIiB3aWR0aD0iMTA4MCIgaGVpZ2h0PSI2MDgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvSmJCRThpYV9WUFE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

SPONSOR:INNEN

PARTNER:INNEN

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This