Startseite » News » Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit, um inne zu halten und zurückzublicken. Aufgrund der weltweiten Coronavirus-Pandemie wird dieses Jahr noch lange in Erinnerung bleiben.

Statt im Sommer zu den Paralympics nach Tokyo zu fahren, musste sich das Paralympic Team Austria in Geduld üben. Nach ersten Unsicherheiten war sowohl dem ÖPC-Team als auch den Athletinnen und Athleten klar: Jede Krise ist auch eine Chance. Ein Jahr mehr Vorbereitung, noch mehr Training für den großen Moment.

Denn die Sommerspiele sind nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. Von 24. August bis 5. September 2021 wird in Tokyo das drittgrößte Sportevent der Welt stattfinden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wir sind bereit und gut vorbereitet für die kommenden Monate. Unser Büro ist ab dem 7. Jänner wieder geöffnet.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Adalbert-Stifter-Straße 65
1200 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This