Startseite » News » Das ÖPC übersiedelt auf den Wienerberg

Das ÖPC übersiedelt auf den Wienerberg

Alles neu macht der Frühling. Auch beim Österreichischen Paralympischen Committee: Es wurde gesiedelt.

Seit der Gründung – also seit über 20 Jahren – ist die AUVA ein verlässlicher und wichtiger Partner des ÖPC. Vor 43 Jahren wurde die Allgemeine Unfallversicherungsanstalt in der Adalbert-Stifter-Straße 65 eröffnet. Seitdem ist sie schon ein weithin sichtbares Wahrzeichen für die Brigittenau geworden, in dem auch das ÖPC ein Zuhause gefunden hat.

Nun wurde es Zeit für einen neuen Standort, die Wahl der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt und der Landesstelle Wien fiel dabei auf die TwinTower in Favoriten. Und so hieß es Ende März auch für das ÖPC: Zusammenpacken und übersiedeln.

„Wir sind dabei auf einige ‚Schätze‘ in unseren Büroräumlichkeiten gestoßen, immerhin waren wir viele Jahre hier. Plakate, Anstecker, Briefe – was sich über den langen Zeitraum eben angesammelt hat. Wir freuen uns auf den neuen Standort am Wienerberg und übersiedeln mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, so ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat und ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber unisono.

Die neue Anschrift des Österreichischen Paralympischen Committee lautet: Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien.

SPONSOREN

PARTNER

SPONSOREN

PARTNER

Office

Neue Adresse:
Clemens-Holzmeister-Straße 6
1100 Wien

ANRUFEN

Telefon: +43 5 9393 20330
Telefax: +43 5 9393 20334

EMAIL

Share This